Die Tage sind nicht mehr ganz so kurz, die ersten Krokusse geben einen Vorgeschmack auf den Frühling und wir sind auch schon aus dem Winterschlaf gekommen. Die ersten acht Bands stehen fest und es werden schon bald die nächsten verkündet – und zwar zuerst beim monatlichen Bingo im NBI. Wer sich also eine Extraportion Vorfreude auf den Festivalsommer holen will, wer nach dem Winter dringend dieses ganz besondere, warme Jenseits von Millionen -Gefühl braucht, sollte unbedingt dabei sein.

Durch den Abend leiten unsere Showmaster Sascha Schlegel (FluxFM) und DJ Five vom BRITISH.MUSIC.CLUB, für das musikalische und dekorative Drumrum sorgt das Jenseits von Millionen Bingo-Team und es gibt tolle Preise, kalte Getränke und jede Menge Spielspaß.

06.04.2016
NBI Bar, Zionskirchstraße 5, Berlin-Prenzlauer Berg
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr