Spendensumme & Ausblick

Das Festival liegt nun schon ein paar Wochen zurück und wir dürfen endlich voller Stolz verkünden, dass es das beste und erfolgreichste Festival unserer Geschichte war! 3000€ gehen an das von Raise a Smile ins Leben gerufene Muzanga Education Project. Dabei wird ein Allrad-Auto zu einer mobilen Schule umgerüstet und mit Schulmaterial vollgepackt, um in die entlegenen Gemeinden und Dörfer im östlichen, extrem ländlichen Sambia zu fahren, die wenig oder gar keinen Zugang zu Bildungsmöglichkeiten haben.

Außerdem gibt es gute Nachrichten für alle, die ihre Urlaubsplanung für das nächste Jahr angehen wollen. Haltet euch das erste Augustwochenende und vielleicht auch gleich die Woche davor und ein paar Tage danach frei, denn am 1. & 2. August findet das Jenseits von Millionen 2014 statt. Übrigens – wenn wir den Vorläufer Mamallapuram Festival mitzählen – das zehnte Festival! Yay!

Ab Dezember geht es wieder richtig los: Die Frühbuchertickets gehen in den Vorverkauf und es gibt erste Informationen darüber, was ihr im nächsten Jahr von uns erwarten könnt, wohin wir spenden werden und und und. Bis dahin versorgen wir euch noch mit weiteren Fotos und auch Videos vom Festival. Und bedanken uns nochmal vielmals bei helfenden Händen und Köpfen, bei allen Gästen für dieses tolle Wochenende in Friedland!