Bingo

Zu einem richtigen Festivalsommer gehören vor allem auch die richtigen Freunde. Einer dieser Freunde, der unser kleines Festival fast immer und in den verschiedensten Rollen begleitet hat, ist DJ Five vom British Music Club, der im letzten Jahr unsere Bands so liebenswürdig und herzlich auf der Bühne angesagt hat. Allerdings: Darin hat er schon einige Erfahrung und mit Bands kennt er sich eh aus – wollen wir doch mal sehen, wie er sich mit Zahlen und einer fiebernden Bingomeute anstellt! Keine Angst, Sascha Schlegel wird ihn mit all seinem Können unterstützen – eine Doppelmoderation! Und wenn alle Stricke reißen, stehen da immer noch Eileen und Robert und beenden die Sätze, die sich nicht so recht fügen wollen. Wie sich das für echte Freunde gehört.

Das Jenseits von Millionen BINGO – ein herzlicher Abend mit tollen Menschen, guter Musik, kalten Getränken und ganz viel Spielspaß. Moderiert von Sascha Schlegel (FluxFM) und DJ Five (British Music Club), musikalisch begleitet vom Jenseits von Millionen DJ-Team und vielen Preisen und Zahlen und überhaupt.

02.04.2014
NBI Bar, Zionskirchstraße 5
Einlass 20 Uhr, pünktlicher Beginn 21 Uhr
Mit Präsenten von Karrera Klub, Sinnbus Records, Séjour, Krasser Stoff, Magnet Club, Kauf Dich Glücklich und Buchkantine Moabit